Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Die Sims 4 - Release in einer Woche

10.11.2017 / 19:49 Uhr / Marc Friedrichs

Heute in einer Woche erscheint die Simulation "Die Sims 4" auch für die Xbox One.

Zum Verkaufsstart wird eine erste Auswahl der beliebtesten herunterladbaren Inhalte angeboten, die separat erworben werden können. Hierzu gehören zum Beispiel die Erweiterung "Großstadtleben", das "Vampire-Gameplay-Pack," das "Sonnenterrassen-Accessoires-Pack" und das "Vintage-Glamour-Accessoires-Pack".

Das von Maxis in Zusammenarbeit mit dem Team von Blind Squirrel Games entwickelte "Die Sims 4" bietet Konsolenspielern die gleiche Tiefe und das gleiche Gameplay wie das PC-basierte Spiel sowie eine Menge zusätzlicher Inhalte, wie zum Beispiel Pools, neue Karrieren und die Lebensphase Kleinkind, die dem PC-Spiel erst später hinzugefügt wurden. Spieler können ihre Sims bequem vom Sofa aus erstellen und steuern und dabei Frisuren auswählen, Lebensziele verfolgen und für unterhaltsame Momente im Leben ihrer Sims sorgen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 47,90 € bestellen

Weitere News

26.07.2017 / Xbox One Fassung kommt25.07.2017 / Version für die Xbox One aufgetaucht

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung