Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Far Cry 5 - Testbericht

Far Cry 5

26. März / Testbericht

Kingdom Come: Deliverance - Testbericht

Kingdom Come: Deliverance

22. März / Testbericht

Sea of Thieves - Vorschau

Sea of Thieves

12. März / Vorschau

News-Highlights

Disney unzufrieden mit Electronic Arts
Kommt Star Wars zu Ubisoft oder Activision?

14.02.2018 / 12:06 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Game Pass
Jetzt mit Zugriff auf neue Microsoft-Titel direkt zum Release

23.01.2018 / 15:16 Uhr / 7 Kommentare

Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Laut Showtime-Chef alles andere als tot

08.01.2018 / 18:11 Uhr / 2 Kommentare

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Xbox One - Neue Avatare wurden verschoben

14.11.2017 / 14:15 Uhr / Wolfgang Kern

Auf der E3 2017 wurden neue Avatare für die Xbox One versprochen, aber bis heute gab es keine weiteren Infos mehr zum Erscheinen der digitalen Ebenbilder. Ursprünglich für Herbst 2017 angekündigt, hat Mike Ybarra nun auf Twitter bekanntgegeben, dass die Avatare auf 2018 verschoben wurden.

Leider ist dies für viele keine erfreuliche Nachricht, zumal seit 2013 die Avatare immer mehr in den Hintergrund gerückt sind und keine Updates mehr gesehen haben. Die neuen Avatare sollen unter anderem viele neue Features wie Protesen und andere Details bieten können.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung