Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

Unravel Two - Testbericht

Unravel Two

25. Juni / Testbericht

Far Cry 5 - Testbericht

Far Cry 5

26. März / Testbericht

News-Highlights

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Battlefield 5
Details und Reveal-Trailer veröffentlicht

23.05.2018 / 22:44 Uhr / 4 Kommentare

E3 Ankündigungen
Teil der Ankündigungen durchgesickert?

09.05.2018 / 17:33 Uhr / 6 Kommentare

Werbung

Xbox One - Neue Avatare wurden verschoben

14.11.2017 / 14:15 Uhr / Wolfgang Kern

Auf der E3 2017 wurden neue Avatare für die Xbox One versprochen, aber bis heute gab es keine weiteren Infos mehr zum Erscheinen der digitalen Ebenbilder. Ursprünglich für Herbst 2017 angekündigt, hat Mike Ybarra nun auf Twitter bekanntgegeben, dass die Avatare auf 2018 verschoben wurden.

Leider ist dies für viele keine erfreuliche Nachricht, zumal seit 2013 die Avatare immer mehr in den Hintergrund gerückt sind und keine Updates mehr gesehen haben. Die neuen Avatare sollen unter anderem viele neue Features wie Protesen und andere Details bieten können.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung