Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Rogue - Remastered-Version für Xbox One angekündigt

11.01.2018 / 19:07 Uhr / Marc Friedrichs

Ende letzten Jahres haben wir bereits mehrfach darüber spekuliert, ob Ubisoft das 2014 für die Xbox 360 erschienene "Assassin's Creed: Rogue" neu auflegen und für die Xbox One erneut in den Handel bringen konnte. Heute wurde die Remastered-Version offiziell bestätigt.

Wie Ubisoft mitteilt, soll das Spiel am 20. März erscheinen und alle herunterladbaren Inhalte des Original-Spiels inklusive der zwei Bonusmissionen ("Sir Gunns Rüstung" und "Fort de Sable") sowie die Meistertempler- und Explorer-Pakete beinhalten. Letztere enthalten Waffen, Individualisierungsgegenstände und spezielle Monturen, darunter auch Bayeks Vermächtnis-Outfit aus "Assassin's Creed: Origins".

Ubisoft verspricht für die Neuauflage verbesserte Umgebungs-Renderings, optimierte visuelle Effekte und klarere Texturen, auf der Xbox One X soll der Titel zudem eine 4K-Auflösung bieten.

"Assassin's Creed: Rogue" erzählt die Geschichte von Shay Patrick Cormac, einem jungen und furchtlosen Mitglied der Bruderschaft der Assassinen, der eine dunkle und langsame Verwandlung von einem Assassinen zu einem unerbittlichen Templer durchmacht, der sich auf die Jagd nach seinen ehemaligen Brüdern begibt. Die Reise beginnt in New York City und trägt die Spieler über wilde Flusstäler und die eisigen Gewässer des Nordpolarmeers.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 16,23 € bestellen

Weitere News

06.12.2017 / Xbox-One-Version bekommt Altersfreigabe28.11.2017 / Kommt 2018 eine Neuauflage für die Xbox One?27.11.2014 / Das 360-Abenteuer im Test10.11.2014 / Launch-Trailer erschienen14.10.2014 / Story-Trailer veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung