Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Rogue - Kommt 2018 eine Neuauflage für die Xbox One?

28.11.2017 / 10:14 Uhr / Marc Friedrichs

Als 2014 die Xbox One in den Handel kam, spendierte Ubisoft den Spielern mit "Assassin's Creed: Unity" ein für diese Generation exklusives Abenteuer, während Besitzer einer Xbox 360 "Assassin's Creed: Rogue" vorbehalten war.

Dessen Nachteile, die wir damals in unserem Test aufgeführt haben: sehr ähnlich zum im Jahr zuvor erschienenen "Assassin's Creed: Black Flag", schwache Story und durchwachsene Grafik.

Zumidest letzteres könnte demnächst der Geschichte angehören, denn aktuellen Gerüchten zufolge soll "Rogue" bald in einer HD-Version doch noch für die Xbox One erscheinen. Mehrere Händler in Italien listen ein entsprechendes Spiel für März 2018.

Ubisoft hat sich dazu bislang allerdings nicht geäußert. Wir sind gespannt!

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 19,94 € bestellen

Weitere News

06.12.2017 / Xbox-One-Version bekommt Altersfreigabe27.11.2014 / Das 360-Abenteuer im Test10.11.2014 / Launch-Trailer erschienen14.10.2014 / Story-Trailer veröffentlicht08.09.2014 / Neues Video veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Glaube kaum, dass die an der Mechanik auch nur irgendwas ändern. Die Grafiken liegen wahrscheinlich eh hochaufgelöst vor, diese werden dann einfach ausgetauscht. Fertig. Leicht verdientes Geld...

28.11.2017 / 12:00 Uhr / Marc

Wolfgang
Hoffentlich auch mit Gameplay-Verbesserungen. Nach Origin fällt es schwer wieder zu älteren Games zurück zu kehren.

28.11.2017 / 11:07 Uhr / Wolfgang

Werbung