Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Fe - Plattformer erscheint im Februar

12.01.2018 / 11:46 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Electronic Arts mitteilt, wird der Plattformer "Fe", der derzeit beim schwedischen Studio Zoink Games entsteht, am 16. Februar für die Xbox One erscheinen.

Der Titel ist in einer fantasievollen offenen Welt angesiedelt und Spieler brechen zu einem Abenteuer auf, um die Geheimnisse des Waldes wortlos und nur anhand optischer Eindrücke und Geräusche zu entdecken.

Die magische Umgebung von "Fe" soll Spieler in ihren Bann ziehen, während sie Geheimnisse aufdecken, Rätsel lösen und den mystischen Kreaturen des Waldes begegnen. Spieler bahnen sich kletternd, gleitend und grabend einen Weg durch die offene Spielwelt und treffen dabei auf Pflanzen und Tiere, mit denen sie interagieren können, um sie vor den Silent Ones, roboterähnliche Maschinen, die den Wald bedrohen, zu retten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung