Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Anthem - Dank Battlefield Release erst im nächsten Jahr

31.01.2018 / 09:52 Uhr / Marc Friedrichs

Letzte Woche hatten wir ja bereits darüber spekuliert, dass Electronic Arts das Action-RPG "Anthem" auf nächstes Jahr verschieben könnte. Nun hat sich der Publisher offiziell dazu geäußert und bestätigt, dass die Veröffentlichung erst 2019 erfolgen soll.

Ursprünglich sollte EAs Antwort auf "Destiny" im Herbst diesen Jahres erscheinen. Einer der Gründe für die Verschiebung des Spiels, welches derzeit bei BioWare entsteht, soll die Tatsache sein, dass man Ende 2018 bereits ein neues "Battlefield" veröffentlicht und man sich mit dem Release von "Anthem" nicht gegenseitig in die Quere kommen möchte. Daher will man die neue Spielmarke in einem Zeitraum in den Handel bringen, in dem sie mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

09.05.2018 / Action-RPG soll im März 2019 erscheinen25.01.2018 / Release angeblich erst im nächsten Jahr12.06.2017 / Gameplay-Trailer zum Action-RPG10.06.2017 / Nächstes Projekt von BioWare enthüllt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Battlefield ist die Cashcow, Anthem das Überraschungsei. Aus wirtschaftlicher Sicht ist das imo nachvollziehbar.

31.01.2018 / 10:52 Uhr / Marc

Wolfgang
Wieso wird da nicht auf BF verzichtet? Wartet man eben mit dem Shooter noch eine Weile...

31.01.2018 / 10:25 Uhr / Wolfgang

Werbung