Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Cities: Skylines - Xbox One Edition - Content Creator Pack und "Match Day"-Erweiterung verfügbar

06.03.2018 / 15:11 Uhr / Marc Friedrichs

Paradox Interactive hat heute ein neues Add-on zu "Cities: Skylines - Xbox One Edition" veröffentlicht. Das sogenannte "Content Creator Pack" bringt neue Gebäude in die Stadt.

Alle Gegenstände wurden von talentierten Mitgliedern der "Cities: Skylines"-Community erstellt. Das Add-on enthält 15 neue Gebäude im Stil der 1920er-Jahre, entworfen von Matt "Shroomblaze" Crux. Außerdem wird es zehn neue Gebäude sowie fünf "advanced city service options" im technologischen Stil von Mauro "GCVos" Vos geben.

Das Content Creator Pack ist für 9,99 Euro verfügbar und Teil des Season-Passes.

Für lau ist dagegen ein  kostenloses Content-Update. Die "Match Day"-Erweiterung erlaubt es den Bürgermeistern, ihre Metropolen um Stadien zu erweitern. Während die Städte vom Ruhm ihrer Heimteams profitieren, wird es eine Herausforderung sein, den Verkehr während der Spiele zu regeln.
 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

20.02.2018 / Mods ab heute verfügbar15.11.2017 / Snowfall-Erweiterung für Xbox One veröffentlicht12.10.2017 / Erste Erweiterung bringt den Winter09.05.2017 / Die Städtebau-Simulation im Test21.04.2017 / Trailer zum heutigen Release

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung