Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hitman: Definitive Edition - Ab Mai im Einzelhandel erhältlich

04.04.2018 / 15:36 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Warner und Entwickler IO Interactive mitteilen, wird man am 17. Mai die "Hitman: Definitive Edition" in den Einzelhandel bringen. Diese enthält neue Ingame-Verkleidungen für Agent 47, die von klassischen IO-Interactive-Titeln inspiriert sind und das 20-jährige Jubiläum des dänischen Studios feiern. Hinzu kommen sämtliche bisher veröffentlichten Inhalte sowie Spiel-Updates aus der ersten Saison von "Hitman".

Das Episoden-förmige Abenteuer rund um den Auftragsmörder Agent 47 startete vor zwei Jahren als Download im Xbox Store. Seit einiger Zeit gibt es das Spiel allerdings auch als Disc-Version im Handel.

Ist euch die neu angekündigte Definitive Edition ein Kauf wert?

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 39,98 € bestellen

Weitere News

15.05.2018 / Trailer zum Release24.10.2017 / Bald als GOTY-Edition erhältlich11.05.2017 / Hitman-Entwickler vor dem Aus?25.01.2017 / Update bringt neuen Schwierigkeitsgrad18.01.2017 / Trailer zur Disk-Version

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung