Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Code Vein - Release auf 2019 verschoben

11.07.2018 / 09:37 Uhr / Marc Friedrichs

Erst im letzten Monat hatte Bandai Namco den Releasetermin von "Code Vein" bekanntgegeben, wonach das Action-RPG eigentlich Ende September in den Handel kommen sollte. Doch daraus wird nun nichts.

Wie der Publisher heute mitteilt, verschiebt sich die Veröffentlichung auf das nächste Jahr. Ein konkretes Datum wird dabei nicht genannt.

Auch zu den Gründen für die Verschiebung hält sich Bandai Namco erwartungsgemäß bedeckt. Es heißt lediglich, dass man "Code Vein" noch mehr Entwicklungszeit gönnen möchte, "damit das Endprodukt den hohen Ansprüchen von Fans und Medien entspricht".

Mit der Verschiebung steht nun auch fest, dass das Spiel entgegen vorherigen Mitteilungen nicht auf der Gamescom in Köln vertreten sein wird. Wer gehofft hat, den Titel im August auf der Messe anspielen zu können, wird leider enttäuscht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

05.06.2018 / Erscheinungstermin und Details zur Collector's Edition18.05.2018 / Neue Infos zu Charakteren, Bossen und Schauplätzen29.03.2018 / Infos zur Hintergrundstory und zu den Charakteren26.01.2018 / Neue Details zur Story und den Charakteren18.12.2017 / Neuer Trailer veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung