Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Defiance 2050 - Neuauflage des MMOs ab sofort im Store erhältlich

11.07.2018 / 14:27 Uhr / Marc Friedrichs

Der Online-Koop-Shooter "Defiance 2050" steht ab sofort im Xbox Store zum Download bereit. Das Grundspiel ist kostenlos, wer mehr aus dem Titel herausholen möchte, kann auf kostenpflichtige Add-ons zurückgreifen.

Das ursprüngliche "Defiance" revolutionierte das Genre der Open-World-SciFi-Shooter, indem es Drittperson-Shooter nahtlos mit schneller Action, dynamischen Welt-Ereignissen und kooperativem Gameplay verband. Im Universum von "Defiance" übernehmen die Spieler die Rollen von Archenjägern – Söldnern, die sich ihren Weg durch die postapokalyptische Landschaft einer zerstörten Erde bahnen und außerirdische Technologien und fortschrittliche Waffen einsetzen, um ihren Anteil einzustreichen, während sie sich mit außerirdischen Rassen verbünden, um gegen gemeinsame Feinde vorzugehen.

"Defiance 2050" erfindet das Original nun für die Xbox One neu. Neben der Nutzung der stärken Hardware zur Verbesserung der Spielgrafiken nimmt der Titel auch Updates der Systeme des Originalspiels vor, verschlankt sie und bringt sie auf den Stand heutiger Shooter.

Einen Ersteindruck zum Spiel bekommt ihr in unserer Vorschau zu "Defiance 2050" von vor zwei Monaten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

09.05.2018 / Vorschau auf den MMO-Shooter25.04.2018 / Beta-Wochenende steht bevor23.03.2018 / Termin der Closed Beta28.02.2018 / Das MMO kehrt im Sommer zurück auf die Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung