Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sea of Thieves: Forsaken Shores - Neuer DLC jetzt erhältlich

28.09.2018 / 11:44 Uhr / Marc Friedrichs

"Forsaken Shores", die neue Erweiterung für "Sea of Thieves", steht nun für alle Besitzer des Spiels und Xbox Game Pass Inhaber kostenlos zum Download bereit.

Der DLC lädt Spieler ein, die neue vulkanische Region namens The Devil's Roar zu erkunden. Das gefährliche und herausfordernde Gebiet von "Sea of Thieves" wird Spieler nun mit Vulkanausbrüchen samt fließender Lava konfrontieren, außerdem erwarten Abenteurer drastische Erdbeben und unvorhersehbare Geysire, die die Reise erschweren.

Ebenfalls neu bei "Forsaken Shores" ist das Ruderboot, das der Schlüssel zur richtigen Navigation in dieser gefährlichen neuen Region ist. Die neue Erweiterung wird mit einer zeitlich begrenzten Kampagne eingeführt, die ab sofort vier Wochen lang verfügbar ist. Hier erfährt man, was aus der ersten Crew geworden ist, der es gelang, sich auf den Weg zu The Devil's Roar zu machen. Als Teil der Kampagne findet man neue Quests bei der Händler-Allianz, die Frachtfahrten auf der ganzen Welt durchführt und große Belohnungen in Aussicht stellt. Die sogenannten Cargo Runs werden in der dritten Woche der Kampagne eingeführt und bleiben fester Bestandteil von "Sea of Thieves" – auch nach dem Abschluss der zeitlich begrenzten Kampagne.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 22,90 € bestellen

Weitere News

01.08.2018 / Zweite große Content-Erweiterung jetzt verfügbar18.07.2018 / Erstes großes Sommer-Update in Sichtweite30.05.2018 / Erweiterung für das Piratenabenteuer erhältlich02.05.2018 / Spieler-Anzahl um die Hälfte geschrumpft27.03.2018 / Das sagt der Xbox-Chef von Microsoft dazu

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung