Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Bully 2 - Werden bereits Castings durchgeführt?

11.10.2018 / 12:05 Uhr / Marc Friedrichs

Zu einer möglichen Fortsetzung von "Bully" aus dem Jahr 2008 schwirren schon seit einiger Zeit immer mal wieder Gerüchte durchs Netz. Entwickler Rockstar hat sich diesbezühlich zwar noch nicht geäußert, die Anzahl der Meldungen ist aber durchaus ein Zeichen, dass man an "Bully 2" wirklich arbeiten könnte.

Nun heißt es, dass Rockstar ein Casting durchführt, um Sprechrollen zu besetzen bzw. Motion-Cap-Schauspieler zu suchen. Demnach rufen die Pinewood Studios Interessenten dazu auf, an einem entsprechenden Casting für ein noch nicht angekündigtes Videospiel eines führenden Spieleentwicklers teilzunehmen. Dabei seien in erster Linie Jugendliche für junge Rollen angesprochen, aber auch ein Erwachsener, der einen College Professor verkörpern soll, wird beispielsweise gesucht. Und als wenn das noch nicht stark genug an "Bully" erinnern würde, haut eine Beschreibung des Projektes in die gleiche Kerbe: "Leichte Gewalt und Obzönitäten werden in Szenen mit den jungen Darstellern eingesetzt."

"Bully: Die Ehrenrunde", so der komplette Titel des Originals, spielt an der Bullworth Academy, einer fiktiven Privatschule in Neuengland, und erzählt die Geschichte des 15-jährigen Rotzlöffels Jimmy Hopkins, der im Laufe eines Schuljahres alle Höhen und Tiefen der Pubertät durchlebt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 8,35 € bestellen

Weitere News

08.06.2017 / Weitere Hinweise auf Fortsetzung15.12.2016 / Neues Xbox 360 Highlight verfügbar25.11.2013 / Fortsetzung wohl im Anmarsch31.07.2013 / Kommt eine Fortsetzung?22.11.2011 / Fortsetzung nicht ausgeschlossen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Das fände ich wirklich super :) = Smile

11.10.2018 / 12:07 Uhr / Marc

Werbung