Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / L.A. Noire

L.A. Noire - Bugs trüben den Spielspaß

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.05.2011, 13:16 Uhr 8

Der Start von "L.A. Noire" verläuft etwas holprig. Erst wurde bekannt, dass das Spiel in einigen Fällen Konsolen zum Absturz bringt (s. Link weiter unten), nun ließt man im offiziellen Forum immer mehr von störenden Bugs.

Demnach sollen Charaktere Hauswände hochlaufen, um auf dem Dach zu stürzen und wieder hinabzugleiten. Andere Spieler berichten von Figuren, die plötzlich wie angewachsen stehenbleiben, oder von dem Protagonisten, der plötzlich nicht mehr auf Controllereingaben reagiert und ständig gegen Wände läuft.

Auch Clipping- (Charaktere sitzen wie von Geisterhand in der Luft und versenken ihre Füße im Asphalt, ein Auto parkt in einem Haus, mitten durch sämtliche Wände, während der Fahrer mit Officer Phelps redet und ihm Durchgänge versperrt) und Grafikfehler (lila und türkisfarbige Köpfe) sollen wohl mehr oder weniger an der Tagesordnung sein.

Rockstar hat sich dazu bislang nicht geäußert. Anscheinend ist man aber dem Trend gefolgt und hat wenig Aufwand in einen ordentlichen Beta-Test gesteckt...
Zu den Kommentaren (8)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
DerEcko

DerEcko

22.05.2011, 19:17 Uhr

jeder hat seine meinung und da kann sich jeder seine dummen sprüche sparen! danke...

JUEKALLE007

JUEKALLE007

22.05.2011, 14:37 Uhr

Oh man dieses hin und her geht einem ziemlich auf den zeiger kann mal jemand diese zwei deppen abstellen?

Paul

Paul

22.05.2011, 13:01 Uhr

ICH spiel noch auf ner Röhre, besten Dank, wegen Pennern mit genau dieser Ansicht sind die heutigen Spiele nur noch auf 300''-HD-Fernsehern spielbar weil Programmiere die Schrift so winzig machen dass man auf ner stinknormalen handelsüblichen 28''-Röhre - die übrigens immer noch in wesentlich mehr Wohnungen steht als HD-TFTs - den Text nur noch mit ner Lupe lesen kann.

Gabumon

Gabumon

22.05.2011, 10:46 Uhr

Clipping Bugs liegen jetzt also am Ausgabegerät :ugly: Der könnte echt Komiker werden, lustiger als Barth ist er allemal..

Komisch auch das man sich damals für Wing Commander nen neuen Computer kaufen durfte, weil das auf den damals üblichen 286ern nicht Lief :ugly:

Oli

Oli

22.05.2011, 00:17 Uhr

Hahahaha. Ich frag mich wer hier noch auf nem Old School TV spielt? Du hast bestimmt noch nen Röhren TV stehen. Und bei der miesen Quali ist es klar das da ab und zu Bugs auftreten. Und wo wir schon bei Wing Commander sind, bei Teil 1 u 2 war ja die Grafik der Hammer. Vor allem in der heutigen Zeit. Man du bist so lächerlich. Wann wird der Typ hier endlich mal gelöscht?????

Gabumon

Gabumon

21.05.2011, 21:20 Uhr

komisch das mehrere User diese fehler bestätigen, und ich diese auch habe.. aber wenn man nicht richtig hinguckt auf seinem 15" Bildschirm sieht man das sicher nicht..

gibt ja auch leute die Wing Commander 1-2 schlecht finden, kaum zu glauben aber wahr..

Oli

Oli

21.05.2011, 21:05 Uhr

Schwachsinn. Ich spiels schon über 10 Stunden. Hab noch keinen einzigen Bug gesehen. Frag mich wer son nen Mist verbreitet? Für mich ist das Game das beste was ich in den letzten Jahren gespielt hab. Die Mimik der Gesichter etc sowas hab ich in noch keinem Game vorher gesehen. HAMMER.

Gabumon

Gabumon

21.05.2011, 17:40 Uhr

erinnert mich stark an GTA 4 (PC) auf bestimmten Grafikkarten.. Rockstar ist wohl mittlerweile zu geizig zum Betatesten..

Sowas sollte gleich abgewertet werden.. um 10%..

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin