Dying Light - Noise-System beeinflusst Zombies
von Marc Friedrichs
10.02.2014, 13:37 Uhr
Produzent Tymon Smektala beschreibt in der aktuellen Game Informer ein Beispiel: "Wenn du durch die Stadt läufst und einen Freund im Koop siehst, der von Zombies umringt ist und kurz vor dem Tod steht, dann kannst du die Zombies mit Geräuschen ablenken. Du kannst dann in dein Headset schreien, damit die Zombies kurz von ihrem Ziel ablassen."
"Unser Noise-System erfasst im Spiel erzeugte Geräusche, und wenn du willst auch die Geräusche, die du im Zimmer vor deiner Konsole machst", so Smektala weiter. "Das führt zu einigen cleveren Koop-Spielmechaniken."
Demnach wäre das Noise-System so präzise, dass es den Unterschied zwischen normalen Gesprächen mit Freunden und dem Umstand erkennt, dass der Spieler die Zombies mittels Headset auf sich aufmerksam machen will.
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Xbox Aktuell
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