Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Top Spin 3


Top Spin 3 USK

2K Sports präsentiert erstklassiges Lineup aktueller und legendärer Tennisstars für "Top Spin 3". "Top Spin 3" ist das wohl realistischste und actionreichste Tennis-Videospielerlebnis. Das mit Stars vollgepackte Lineup beinhaltet aktuelle Topspieler, darunter Roger Federer und Maria Sharapova, wie auch die drei Tennislegenden Boris Becker, Björn Borg und Monica Seles. In Top Spin 3 treten diese Kult-Profispieler zum ersten Mal überhaupt in einem Next-Gen-Videospiel auf.

"Top Spin 3" bietet höchst authentisches Gameplay und Spielfunktionen, darunter charakteristische Spieleranimationen und ein markantes Auftreten, wechselnde Wetterbedingungen und situationsspezifische Verhaltensweisen, kombiniert mit aufgepeppten Sounds und verbesserten Publikumsreaktionen. Fans werden die Möglichkeit haben, an mehr als 40 prestigeträchtigen und grafisch beeindruckenden Veranstaltungsorten auf der ganzen Welt zu spielen, unter anderem Roland Garros in Paris (French Open) und die Rod Laver Arena in Melbourne (Australian Open).

Neben dem fesselnden Spielerlebnis steht den Fans nun ein neuer, innovativer Spieler-Editor zur Verfügung, mit dem sie anhand beliebig anpassbarer Körperformen, Makeup und Tattoos ihre persönlichen, einzigartigen Tennisstars erschaffen können. Zudem können ehrgeizige Spieler online spielen und ihre Fähigkeiten gegen Freunde oder Ranglisten-Spieler aus der ganzen Welt unter Beweis stellen.

Entwickler: PAM Development

Publisher: 2K Sports

System: Xbox 360

Genre: Sport

Anzahl Spieler: 1 - 4

Formate: Disc, Download

Release: 20.06.2008

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.06.2008, 15:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin