Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Testberichte / Playerunknown's Battlegrounds

Playerunknown's Battlegrounds - Willkommen auf der Insel

Als "Playerunknown's Battlegrounds" im März 2017 für PC erschein, war der Hype unglaublich groß. Die Community vergrößerte sich in kürzester Zeit und schnell war klar, "Playerunknown's Battlegrounds", oder kurz "PUBG", war eines der meist gespielten Spiele im Jahr 2017. Microsoft sicherte sich vorerst die exklusiven Rechte an dem Spiel und nun wurde es auch für Xbox One als Preview veröffentlicht. Preview ist dann auch das richtige Stichwort, da man sich von der derzeitigen Fassung noch nicht zu viel versprechen sollte. Mehr dazu in unserem Test.

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

18.12.2017, 10:12 Uhr

"Playerunknown's Battlegrounds" ist ein Spiel, dass dieses Jahr zu einem Phänomen wurde. Das Genre des Battle-Royale gab es zwar schon davor, aber irgendwas schien die Spieler besonders an "PUBG" zu reizen. Der Titel wurde in den ersten acht Monaten über 20 Millionen Mal verkauft und der Erfolg soll nun auf der Xbox fortgesetzt werden. Über eine Million Mal wurde "PUBG" auf der Xbox bereits heruntergeladen und die Zahlen steigen täglich. Um was geht es aber eigentlich in dem Spiel?

123Fazit

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.12.2017, 10:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin