Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Elder Scrolls Online: Summerset - Zu Besuch bei den Hochelfen

04.07.2018 / 11:31 Uhr / Julian Riefsdahl

Nachdem Entwickler ZeniMax die Spieler von "The Elder Scrolls Online" (kurz: "ESO") vergangenes Jahr mit "Morrowind" ins exotische Vvardenfell schickte, dient die Heimat der Hochelfen als der Schauplatz des zweiten Kapitels. In "Summerset" erwartet Käufer neben einem malerischen neuen Gebiet inklusive einer sauber ausgearbeiteten Handlung sowie diversen Nebenquest ebenfalls eine neue Fertigkeitenlinie. Was die neueste Erweiterung darüber hinaus zu bieten hat und für wen sich ein Blick lohnt, verraten wir in unserem Testbericht.

The Elder Scrolls Online: Summerset

Erst die jüngsten Ereignisse innerhalb Sommersends haben dazu geführt, dass die Hochelfen auch Fremde von außerhalb auf die Insel lassen. Auf der Suche nach neu aufkommenden, bösen Mächten, müsst ihr den Bewohnern helfen, die Mysterien aufzudecken und wieder für Ordnung in Sommersend zu sorgen. Einen allzu großen Umfang der Hauptquestline sollten Käufer wie schon bei der vergangenen Erweiterung "Morrowind" aber nicht erwarten. Dennoch werden einige Spielstunden gelungener Unterhaltung dank spannender Handlung und einer tollen Synchronisation geboten, die qualitativ somit keinen Anlass zur Kritik geben.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 39,99 € bestellen

Alle News

04.07.2018 / Die Rollenspiel-Erweiterung im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung