Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Madden NFL 19
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Madden NFL 19 - Die Football Preseason ist gestartet

20.08.2018 / 11:07 Uhr / Tobias Kühn

"Madden NFL 19" soll die authentischste NFL-Erfahrung im Gaming bieten. Solche Lobeshymnen auf die eigenen Produkte sind schon immer Teil der Vermarktungsstrategie gewesen. Angesichts der mangelnden Konkurrenz, neuer Features sowie verbessertem Gameplay und verbesserter Grafik mag dies auch dieses Jahr wieder zutreffen. EA ist unter anderem beim Storymodus auf die Kritik und Wünsche aus der Community eingegangen, um so die Erfahrung bieten zu können, die sich die Spieler gewünscht haben. Was letztendlich wirklich in "Madden NFL 19" steckt, erfahrt ihr in unserem Test.

Madden NFL 19

Schaut man sich die Modi an, bleibt erst mal alles beim Alten. Das Madden Ultimate Team, kurz MUT, bildet den Kern des Spiels. Auch der Franchisemodus, in dem man sich als Spieler, Coach oder Teammanager beweisen kann, ist vertreten. Auch der letztes Jahr eingeführte Storymodus wird dieses Jahr fortgesetzt.

Der Storymodus, der auf den Namen "Longshot" hört, erhält den Namenszusatz "Homecoming". Die Geschichte knüpft an die Vorgeschichte um Devin Wade und Colt Cruise an. Was bisher geschah, wird nicht noch mal erläutert, aufgrund der Qualität der Geschichte aus Teil eins ist dies allerdings nicht wirklich notwendig. Teil 2 beginnt mit den aktuellen Geschehnissen. Devin Wade alias Longshot alias Big D steht nun bei den Dallas Cowboys unter Vertrag und muss sich im Training und der Presaison beweisen. Colt Cruise tourt währenddessen mit seinem Song "Longshot" durch die Gegend und hofft darauf, wie sein Freund auch in einem NFL-Team unterzukommen.


1 2 3 4 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 56,49 € bestellen

Alle News

20.08.2018 / Die American Football Simulation im Test 17.08.2018 / Platz 1 in den deutschen Xbox-Charts 10.08.2018 / Launch-Trailer zum heutigen Release

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung