Neben der Kampagne bietet "Red Faction: Armageddon" noch zwei weitere Spielmodi: Zerstörung und Heimsuchung. Der Modus Zerstörung huldigt voll und ganz der zerstörbaren Umgebung. Auf dieses Feature des Spiels waren die Entwickler offensichtlich so stolz, dass sie fünf Level erstellten, in denen man einfach in kurzer Zeit alles zerstören muss – nicht unbedingt das Aufregendste, aber durchaus ein kurzweiliger Spaß für zwischendurch. Der Modus Heimsuchung ist der Multiplayer-Part des Spiels. Hier dürfen bis zu vier Spieler lokal, über System Link oder Xbox Live in acht Levels gegen 30 Gegnerwellen antreten – der Modus hat also eine gewisse Ähnlichkeit mit Firefight aus "Halo" bzw. Horde aus "Gears of War". Die Hälfte der Maps beinhaltet dabei Generatoren, die beschützt werden müssen und jeden Level gibt es mit dunkler und heller Beleuchtung. Auch dieser Modus macht absolut Spaß, zumal man Punkte für die Verbesserung des Charakters gewinnen kann und mit jeder Welle neue Waffen freigeschaltet werden. Einen Versus-Modus gibt es allerdings nicht, obwohl ich mir den gut hätte vorstellen können. Schade, meiner Meinung nach hätte man hier durchaus noch mehr aus dem Multiplayer holen und so für längere Spielzeit sorgen können.
Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.[–]
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