Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Far Cry 5 - Koop mit kleinem Haken

04.07.2017 / 08:36 Uhr / Wolfgang Kern

Nachdem für "Far Cry 5" der Story-Koop angekündigt wurde, war die Freude unter den Fans groß. Doch wie nun bekannt wurde, gibt es für den Koop-Partner einen kleinen Haken: Via Drop-In System kann jederzeit ein Spieler an Story-Missionen teilnehmen, erhält dafür aber keinen Fortschritt. So müssen im Koop absolvierte Missionen auch in der eigenen Kampagne noch einmal gespielt werden.

Die lineare Story-Struktur von "Far Cry" ist wahrscheinlich der Hauptgrund, wieso der Koop nur so funktioniert. Schade ist es trotzdem, zumal wahrscheinlich die Bereitschaft zum Koop dadurch sinken könnte.

Link: EGM

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

17.07.2017 / Kampagne beschäftigt einige Stunden26.05.2017 / Erste Details, erste Videos!22.05.2017 / Teaser-Videos erschienen16.05.2017 / Ubisoft deutet neuen Teil an

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung