Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Far Cry 5: Freunde auf Abruf - Koop-Modus kommt zum Release

30.10.2017 / 18:24 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn "Far Cry 5" am 27. Februar nächsten Jahres in den Handel kommt, steht mit "Freunde auf Abruf" auch ein Online-Koop-Modus für das Spiel bereit.

Damit ist direkt im Anschluss an das Tutorial ist das gesamte Spiel zusammen mit einem Freund spielbar. Die Spieler können ihre erspielte Erfahrung sowie Ausrüstungsgegenstände, mit Ausnahme von Quest-Gegenständen, aus dem Modus mitnehmen. Zudem sieht und sammelt jeder seine eigene Beute. Der Host ist jedoch der einzige Spieler, der den Fortschritt in der Story behält.

Um Spielern bei ihrem Auftrag, den Kult zu zerschlagen, zu helfen, kann der Host "Hilfe auf Abruf" und "Vierbeiner auf Abruf" nutzen. Auch wenn man bereits mit einem anderen Spieler unterwegs ist, besteht weiterhin die Möglichkeit, ein weiteres Mitglied in sein Team zu holen. Mit dem Koop-Modus können bis zu zwei Spieler Hope County erkunden und das Projekt in Eden's Gate gemeinsam auf überraschende und chaotische Art bekämpfen, was die offene Spielewelt von "Far Cry 5" noch vielfältiger machen soll.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 36,24 € bestellen

Weitere News

18.07.2018 / Trailer zum Start des zweiten DLCs ist online10.07.2018 / Zweiter DLC entführt Spieler auf den Nachbarplaneten06.06.2018 / Erster DLC verfügbar04.06.2018 / Gameplay-Video zum ersten DLC30.05.2018 / Zugriff auf die Far Cry 3 Classic Edition jetzt möglich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung