Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Far Cry 5 - The Father's Calling Sammelfigur jetzt vorbestellbar

10.01.2018 / 09:47 Uhr / Marc Friedrichs

Bevor "Far Cry 5" am 27. März in den Handel kommt, erscheint fünf Tage vorher The Father's Calling, eine vom Projekt in Eden’s Gate-Anführer Joseph Seed inspirierte Sammelfigur. Diese kann ab sofort im Ubisoft Store vorbestellt werden.

Beim Entwurf dieser detaillierten, 32 cm großen PVC-Figur arbeitete Ubicollectibles eng mit dem Ubisoft Studio Montreal zusammen, um den charismatischen Anführer des Spiels möglichst originalgetreu darzustellen. Gemeinsam hat man sich entschieden, den Vater in seiner berühmten Pose zu präsentieren, in der er seine Anhänger zur Verteidigung seines Projektes aufruft. Die The Father's Calling Sammelfigur trägt eine abnehmbare Waffe in der Hand und ist mit einem abnehmbaren Zepter auf dem Sockel versehen. Der Preis liegt bei 59,99 Euro.

Link: Ubisoft Store

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.08.2018 / Erweiterung jetzt erhältlich17.08.2018 / Dritter Zusatzinhalt erscheint Ende des Monats18.07.2018 / Trailer zum Start des zweiten DLCs ist online10.07.2018 / Zweiter DLC entführt Spieler auf den Nachbarplaneten06.06.2018 / Erster DLC verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung