Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Vorschauen / Sniper Elite 4

Sniper Elite 4 - Kimme und 'n Korn

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.01.2017, 15:00 Uhr

In etwa einem Monat schickt uns Entwickler Rebellion wieder einmal in den zweiten Weltkrieg und lässt uns das Kriegsgeschehen aus Sicht eines Scharfschützen erleben. "Sniper Elite 4: Italia", so der komplette Titel, entführt uns ab dem 14. Februar dabei - wie der Name schon vermuten lässt - ins Reich von Hitlers Verbündeten Benito Mussolini. Wir konnten uns das Spiel am vergangenen Freitag schon einmal anschauen und berichten hier über unsere Erfahrung.

Im Jahr 1943 sieht es in Europa düster aus - zumindest aus der Sicht der alliierten Streitkräfte. Das Deutsche Reich ist auf dem Vormarsch und nur ein einzelner Scharfschütze, Karl Fairburne, soll die Wende herbeiführen. Natürlich muss an dieser Stelle der Spieler aktiv werden und landet direkt im sonnigen Italien, um wichtige Zielpersonen auszuschalten. Scheitert man, dann ist Europa gewissermaßen verloren.Inwiefern die Story nun zu Begeisterungsstürmen sorgt, sei jedem selbst überlassen.

Von den Qualitäten in Sachen Gameplay konnten wir uns allerdings dann doch schon überzeugen. Dafür durften wir die erste große Mission inkl. Tutorial alleine und im Online-Koop zu zweit anspielen sowie einen Blick auf den Multiplayer werfen. Hier stand uns mit "Survive" ein Spielmodus zur Verfügung, in dem wir uns zu viert gegen Gegnerwellen behaupten mussten.

123Fazit

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.01.2017, 15:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin