Kung-Fu: High Impact - Kampfkunst oder Herumgehampel?
von Jens Fischer
02.12.2011, 12:17 Uhr
Zuletzt noch ein ganz gewichtiger Punkt bei allen Kinect-Spielen. Wie gut werden die Gesten des Spielers erkannt? Und da muss ich sagen: Hut ab, Kinect. Es ist mir nie vorgekommen, dass einer meiner Tritte oder Schläge unerkannt blieb, trotz der schnellen Bewegungen. Lediglich die Spezialattacken müssen im Bewegungsablauf wirklich ganz genau passen, ansonsten gehen die Kämpfe hervorragend von der Hand. Einziges richtiges Problem ist die Bewegung auf dem Feld, die aber nicht mit der Erkennung zusammenhängt. Hier muss man sich noch irgendwas einfallen lassen, um eine bessere Steuerung zu erreichen. Insgesamt lässt sich über die Aufnahme auf jeden Fall ein sehr positives Urteil fällen. Etwas anders sieht es beim Umfang aus. Eine Kampagne eines so anstrengenden Kinect-Spiels ist logischerweise nicht so lang, und nach wenigen Stunden kann man fertig sein. Dank des Multiplayers und der angepassten Kämpfe bewegt sich das alles aber noch im Rahmen des akzeptablen.
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KOMMENTARE
Xbox Aktuell
02.12.2011, 12:17 UhrEs wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1!
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