Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Minecraft: Xbox One Edition - 360-Speicherstände können genutzt werden

25.04.2014 / 12:13 Uhr / Marc Friedrichs

Gute Nachricht für "Minecraft"-Spieler, die sich die kommende Xbox-One-Version zulegen wollen. Wie Phil Spencer von Microsoft jetzt via Twitter bestätigte, werden Speicherstände von der 360-Version übertragen und definitiv genutzt werden können. Ende letzten Jahres hatten die 4J Studios die Nutzung alter Spielstände für "Minecraft" bereits möglicherweise in Aussicht gestellt, letzten Endes aber noch nicht endgültig versprechen können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 13,50 € bestellen

Weitere News

10.07.2018 / Zweite Phase des "Aquatic Updates" verfügbar22.06.2018 / Nintendo und Microsoft feiern sich gegenseitig09.06.2016 / Battle-Update Termin bekannt19.12.2015 / Großes Update veröffentlicht19.10.2015 / Halo 5 Character Update

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung