Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty - Auch dieses Jahr gibt's Shooter-Kost

12.02.2016 / 16:17 Uhr / Marc Friedrichs

Überraschung! Wie Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefonkonferenz verraten hat, wird Ende des Jahres ein neues "Call of Duty" erscheinen. Und Überraschung Nummer 2: Nach Sledgehammer ("Advanced Warfare", 2014) Und Treyarch ("Black Ops 3", 2015) ist dieses Jahr wieder Entwickler Infinity Ward an der Reihe, das 2013 letztmalig für "Call of Duty: Ghosts" zuständig war. Was uns dabei konkret erwarten wird, will man aber noch nicht verraten. Lassen wir uns also noch einmal überraschen...

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 25,99 € bestellen

Weitere News

12.04.2017 / Multiplayer-Trailer zum "Continuum"-DLC21.03.2017 / Vier weitere Maps veröffentlicht08.03.2017 / Vier neue Maps im Anmarsch03.03.2017 / Erster DLC "Sabotage" jetzt erhältlich25.01.2017 / Mehr Zombies mit Rave in the Redwoods

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung