Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty: Infinite Warfare - "Absolution"-DLC jetzt erhältlich

09.08.2017 / 10:55 Uhr / Marc Friedrichs

"Absolution", das dritte DLC-Pack für "Call of Duty: Infinite Warfare", ist jetzt für die Xbox One erhältlich. Die Erweiterung bietet mit Bermuda, Permafrost, Fore und Ember vier neue Multiplayer-Maps sowie das Zombie-Erlebnis "Attack of the Radioactive Thing!", einem Monsterfilm der 1950er.

Das "Absolution"-DLC-Pack kann zum Vorzugspreis durch den Kauf des "Call of Duty: Infinite Warfare" Season Pass erworben werden, der separat oder als Teil der Legacy Pro- oder der Digital Deluxe-Edition des Spiels erhältlich ist. Der Season Pass bietet kostengünstig Zugriff auf alle vier DLC-Packs, die im Laufe des Jahres 2017 veröffentlicht werden. Alternativ ist der DLC natürlich auch einzeln im Xbox Store erhältlich.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.08.2017 / "Call of Duty"-Doku startet im September27.07.2017 / Spiel ab heute erhältlich31.05.2017 / Standalone-Version im Juni?02.05.2017 / Bald einzeln erhältlich?12.04.2017 / Multiplayer-Trailer zum "Continuum"-DLC

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung