Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

CODumentary - "Call of Duty"-Doku startet im September

09.08.2017 / 11:11 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "CODumentary" startet am 19. September eine Dokumentation rund um den Shooter "Call of Duty".

Der 93-minütige Dokumentarfilm, der im Vereinigten Königreich von Jonathan Beales erschaffen wurde, erforscht, wie das Videospiel zu einem der größten globalen Entertainment-Franchise-Blockbuster aller Zeiten wurde. Videospiel- und Film-Publisher Devolver Digital wird den Dokumentarfilm weltweit via Steam Store und auf VOD bei Amazon anbieten, außerdem folgen dann auch iTunes, Google Play, MGo, Playstation, Xbox, TubiTV, Indie Reign und der Indie Rights Vimeo Channel sowie ein DVD / Blu-Ray-Release, für den die genauen Termine noch bekanntgegeben werden.

Die Doku zeigt im Detail, wie "Call of Duty", welches im Jahr 2003 von Infinity Ward ins Leben gerufen wurde, in seinen frühen Tagen mit starker Konkurrenz in Form von anderen WW2-Spielen zu kämpfen hatte – und sich trotzdem an die Spitze setzen und seine Position durch eine weltweite und beständig wachsende Fan-Basis halten konnte. Das sowohl von Fans und Medien gelobte "Modern Warfare" konnte 2007 mit seiner Veröffentlichung die Multiplayer-Komponente und Relevanz auf eine völlig neue Eben bringen – mit einer völlig neuen und innovativen Gameplay-Struktur.  Die in Nordamerika, Großbritannien und Europa - einschließlich der D-Day Strände – gefilmte Dokumentation erzählt die Geschichte aus den Augen von Entwicklern, Fans, Profi-Spielern und zahlreichen Spiele-Experten und beschreibt ausführlich, was das Spiel so besonders macht und zeigt auch auf, warum es vom Start bis zum heutigen Tag so ein großartiger Erfolg ist.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 15,49 € bestellen

Weitere News

09.08.2017 / "Absolution"-DLC jetzt erhältlich27.07.2017 / Spiel ab heute erhältlich31.05.2017 / Standalone-Version im Juni?02.05.2017 / Bald einzeln erhältlich?12.04.2017 / Multiplayer-Trailer zum "Continuum"-DLC

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Tobias
Genau wie sämtliche COD-Spieler der Welt... :D = D

09.08.2017 / 11:19 Uhr / Tobias

Marc
Darauf habe ich ja noch gewartet... ^^ :rolleyes: = Rolleyes

09.08.2017 / 11:12 Uhr / Marc

Werbung