Halo 5: Guardians
Publisher: Microsoft (343 Industries
Homepage: https://www.halowaypoint.com 
System: Xbox One 
Termin: 27.10.2015 (Xbox One
Genre: FP-Shooter
Format: Disc
Anzahl Spieler: 1 - 24
Preis Amazon:  26,99 € (gebraucht ab 21,60 €)
Halo 5: Guardians

Neues Title-Update verfügbar

24.02.2016, 18:48 Uhr von Wolfgang Kern

Wie 343 Industries bekannt gibt, ist das neueste Update für "Halo 5: Guardians" namens "Hammer Storm" ab jetzt verfügbar. Das Update liefert neben der neuen Map "Torque" die beliebten Modi "Angriff" und "Grifball". Außerdem enthält das Update die Pistole aus "Halo: Combat Evolved" und den Gravity Hammer aus "Halo 3".
Einige ausgewählte Bilder zum Spiel
Halo 5: Guardians
Halo 5: Guardians
Halo 5: Guardians
Kommentare
Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

25.02.2016 | 21:57:36

Kann ich nicht ausschließen, fänd ich aber sehr schade. Eigentlich wird wirklich ne Menge für langfristigen Spielspaß getan.

Marc

Marc

25.02.2016 | 14:09:45

Wobei ich stark das Gefühl habe, dass die Spielerzahlen trotzdem relativ schnell in den Keller gehen...

Jens F.

Jens F.

24.02.2016 | 21:13:00

Das mit den regelmäßigen Updates finde ich wirklich gut. Da gibt es doch immer mal wieder ein paar nette Neuerungen.

Die Meinung der Community

Star
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern 
8,2


Hinweis: Ein Userrating lebt von der Qualität der Noten. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel alle Sterne verdient und natürlich muss auch ein schwaches Spiel nicht immer komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist die Gesamtwertung.

Twitter: @halo

» www.twitter.com/halo

WERBUNG