Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes / Halo 5: Guardians

Spielbergs Halo-Serie - Im Oktober starten die Dreharbeiten

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.04.2018, 11:58 Uhr

Halo 5: Guardians Bild aus der "Halo 5: Guardians"-Galerie

Nachdem es Anfang des Jahres bereits ein Lebenszeichen von der geplanten "Halo"-Serie von Produzent Steven Spielberg gab, wird es bald Ernst. Wie Hollywood-nahe Quellen berichten, sollen nämlich im Oktober - und damit über fünf lange Jahre nach der Ankündigung - die Dreharbeiten endlich beginnen. Der anfängliche Drehort soll dabei im ungarischen Budapest liegen.

Details zur "Halo"-Serie sind ansonsten weiterhin rar. Ursprünglich war mal ein Kinofilm geplant, aber zusammen mit der Ankündigung der Xbox One entschied man sich dann, eine Serie auf Grundlage des Franchises zu realisieren. Wer die Regiearbeit übernehmen wird, ist weiterhin nicht bekannt. Anfangs war einmal "District 9"-Regisseur Neill Blomkamp zumindest für die erste Episode im Gespräch, aber ob dies heute noch aktuell ist, steht in den Sternen.

Vielleicht gibt es im Rahmen der E3 2018 ja ein paar handfeste Infos zum Projekt. Wenn nicht, werden wir uns wohl noch mit richtigen Details etwas gedulden müssen. Wenn die Produktion im Herbst wirklich startet, wird die Serie wohl nicht vor 2019 veröffentlicht - dann vielleicht zeitgleich gegen Ende des Jahres mit einem (ebenfalls noch nicht offiziell angekündigten) "Halo 6".

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.04.2018, 11:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin