Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mittelerde: Schatten des Krieges - Keine ständige Internetverbindung Pflicht

07.08.2017 / 12:37 Uhr / Marc Friedrichs

In den letzten Tagen sorgte eine Aussage eines Community-Betreuers von Warner für Aufregung, derzufolge "Mittelerde: Schatten des Krieges" eine bestehende Internetverbindung benötige und somit trotz Singleplayer ein Alway-On-Titel sei.

Nun hat man dies noch einmal richtig gestellt: Das neue "Mittelerde"-Spiel benötigt nur dann eine Internetverbindung, wenn man auf den Marktplatz zugreifen und Microtransaktionen nutzen möchte. Davon abgesehen ist der Titel aber ganz normal auch offline spielbar.

"Mittelerde: Schatten des Krieges" erscheint am 10. Oktober u.a. für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 47,00 € bestellen

Weitere News

16.11.2017 / Kostenlose Inhalts-Updates angekündigt16.11.2017 / Das Fantasy-Spektakel im Test02.11.2017 / Trailer und Details zum Season Pass18.10.2017 / Kostenlose "Shadow Wars" angekündigt10.10.2017 / Trailer zum heutigen Launch

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung