Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mittelerde: Schatten des Krieges - Ende des Monats erscheint eine Definitive Edition

02.08.2018 / 11:27 Uhr / Marc Friedrichs

Warner Bros. und Monolith Productions haben jetzt eine Definitive Edition zu "Mittelerde: Schatten des Krieges" angekündigt. Diese enthält das Hauptspiel zusammen mit allen herunterladbaren Inhalten, kostenlosen Updates und Verbesserungen. Die Version wird ab dem 30. August 2018 für die Xbox One erhältlich sein.

Die Inhalte im Detail:

  • Das Hauptspiel von "Mittelerde: Schatten des Krieges"
  • Nemesis-Erweiterung "Schlächterstamm"
  • Nemesis-Erweiterung "Banditenstamm"
  • Story-Erweiterung "Galadriels Klinge"
  • Story-Erweiterung "Verwüstung Mordors"

Darüber hinaus vereint die Definitive Edition eine Vielzahl verschiedener Verbesserungen und kostenloser Inhalts-Updates. Von einer umfassenderen Kampagne und einem optimierten Epilog nach dem Spiel bis hin zu neuen Spielerskins und der vollständigen Entfernung des Marktes. Zusätzlich gibt es Hunderte weitere Verbesserungen seit der Veröffentlichung von "Mittelerde: Schatten des Krieges".

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 17,70 € bestellen

Weitere News

17.07.2018 / Kostenloses Update verspricht diverse Verbesserungen08.05.2018 / DLC "Verwüstung Mordors" jetzt verfügbar03.05.2018 / Intro zur "Verwüstung Mordors"-Erweiterung03.04.2018 / Tschüss Mikrotransaktionen, Bye-bye Loot-Kisten06.02.2018 / DLC und Update ab sofort verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung