Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sea of Thieves - Landratten stechen in See

12.03.2018 / 09:16 Uhr / Julian Riefsdahl

In Bezug auf Rares kommendes Piratenabenteuer "Sea of Thieves" scheiden sich bereits seit längerem die Geister und auch so kurz vor Release konnten die bisherigen Beta-Tests noch nicht alle Zweifel ausräumen. Während die einen von einzigartigen Mehrspieler-Erfahrungen sprechen, bemängeln mindestens ebenso viele Spieler die mangelnde Abwechslung sowie das Fortschrittssystem. Grund genug für uns, mit dieser Vorschau einen kleinen Ausblick darauf zu geben, was Spieler in "Sea of Thieves" erwartet und an wen sich der Titel überhaupt richtet.

Sea of Thieves

Nach zahlreichen Jahren, in denen das Entwicklerstudio Rare vorrangig an Spielen für Microsofts Gestensteuerung Kinect arbeitete, erfolgte für viele Fans zur E3 in 2015 schließlich die Erleichterung: Dort kündigte Studio-Chef Craig Duncan mit "Sea of Thieves" das neueste Projekt an und gab somit Anlass zur Hoffnung, die Entwickler können sich dieses Mal wieder mehr kreativen Freiraum erlauben und zu ihren alten Stärken zurückkehren. So bietet das Konzept eines Mehrspieler-Piratenspiels immerhin viel Potential und auch der erste Trailer machte Lust auf mehr.


1 2 3 4 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 28,49 € bestellen

Alle News

18.07.2018 / Erstes großes Sommer-Update in Sichtweite 30.05.2018 / Erweiterung für das Piratenabenteuer erhältlich 02.05.2018 / Spieler-Anzahl um die Hälfte geschrumpft 27.03.2018 / Das sagt der Xbox-Chef von Microsoft dazu 13.03.2018 / Zum Release lädt Microsoft zur Schatzsuche

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung