Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

10,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Odyssey - Ich kam, sah und killte

01.10.2018 / 17:02 Uhr / Wolfgang Kern

Letztes Jahr hat Ubisoft mit "Assassin's Creed: Origins" einen Neunanfang der Reihe gewagt. Mit "Odyssey" verfolgt man diesen Ansatz weiter, versetzt den Spieler nun in das alte Griechenland und lässt einen ein riesiges Areal an Festland und Inselgruppen erkunden. Wir haben uns in den letzten zwei Wochen "Assassin's Creed: Odyssey" genauer angesehen und den Kampf als Kassandra bestritten. Unsere Eindrücke erfahrt ihr in folgendem Test.

Assassin's Creed: Odyssey

Wie Ubisoft es geschafft hat, in den letzten zwei Jahren ein leicht dahinsiechendes Franchise so schnell wiederzubeleben und dabei noch besser und größer aussehen zu lassen, ist mir schleierhaft. Als Gamer freut man sich definitiv, da "Assassin's Creed" mittlerweile ein Teil der Gaming-Geschichte ist. "Odyssey" ist bereits der elfte Teil der Hauptreihe und der Nachfolger des wirklich hervorragendem "Origins", welches 2017 erschienen ist. Aber Ubisoft hat nicht einfach nur den Schauplatz des Spiels ausgetauscht, sondern auch etliche neue Features, Verbesserungen und kleine Extras eingebaut.


1 2 3 4 5 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 53,99 € bestellen

Alle News

05.10.2018 / Ab heute im Handel erhältlich 03.10.2018 / Day One Patch erschienen 02.10.2018 / Ubisoft präsentiert Release-Special 01.10.2018 / Der Action-Blockbuster im Test 25.09.2018 / Release-Trailer ist da

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung