Metal Gear Online - Was taugt der Mehrspielermodus?
von Tobias Siena
09.10.2015, 13:38 Uhr
Der zweite Modus, Comm Control, ist schlichtweg nichts anderes als King of the Hill. Eroberte Comm Stationen fördern das Herunterladen der Daten für das angreifende Team. Besitzt das verteidigende Team diese, wird das Herunterladen verzögert. Eroberte Stationen können auch als Spawnpunkte benutzt werden und stören die feindliche Minikarte in der Nähe.
Richtig entfalten kann sich "Metal Gear Online" erst bei dem dritten Modus, Cloak and Dagger. Hier muss das angreifende Team versuchen, eine Disk zu entwenden und diese an einem dafür vorgesehenen Punkt hochzuladen. Es gibt aber mehrere Disks und Abholpunkte. Das verteidigende Team muss das verhindern. Hier kommt auch das Schleichen besonders gut zur Geltung, denn das angreifende Team hat eine permanente Tarnung und keine tödlichen Waffen. Die Tarnung wird nur deaktiviert, wenn einer der Angreifer getroffen wird, dann aber für einige Sekunden beim ganzen Team. Hier geht besonders viel über Teamwork und auch Geduld, denn es gibt auf beiden Seiten keine Respawns. Wer schnell voranstürmt, schadet also nicht nur seinem Team, sondern beendet die Runde auch für sich selbst ziemlich schnell.
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KOMMENTARE
Xbox Aktuell
09.10.2015, 13:38 UhrEs wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1!
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