Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Jobs bei Xbox Aktuell


Eine Internetseite läuft nicht von alleine, und aus diesem Grund wäre auch Xbox Aktuell nichts ohne die vielen fleißigen Helfer, die mehr oder weniger ehrenamtlich eine Menge Zeit diesem Projekt widmen. Wenn auch du Lust verspürst, unser Team zu unterstützen, und mindestens 18 Jahre alt bist, dann schicke uns einfach eine aussagekräftige Bewerbung. Unsere Kontaktdaten findest du in unserem Impressum.

Wie gesagt erfolgt die Arbeit bei Xbox Aktuell in erster Linie ehrenamtlich, dass heißt ohne Bezahlung. Wir entlohnen gute Mitarbeit aber mit der Möglichkeit Testberichte zu verfassen, wobei wir die Muster dazu natürlich kostenfrei zur Verfügung stellen. Eine ordentliche Rechtschreibung ist daher für alle Aufgabengebiete unerlässlich - auch weil jeder Mitarbeiter natürlich ein Aushängeschild für Xbox Aktuell ist und gute Deutschkenntnisse für die entsprechende Außendarstellung unabdingbar sind.

Offene Stellen

Es sind gerade keine Stellen frei oder du interessierst dich für andere, nicht ausgeschriebene Positionen? Kein Problem. Schick uns eine Initiativbewerbung und überzeuge uns davon, dass wir dich trotzdem brauchen!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin