Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Partnershops


Xbox Aktuell ist in erster Linie ein Hobby-Projekt. Wir wollen euch zwar mindestens ein semi-professionelles Magazin bieten, am wichtigsten ist es uns aber Spaß bei der Sache zu haben. Und da ein Hobby nun einmal Geld kosten darf, investieren wir auch immer wieder gerne in unser Angebot - sei es durch Manpower oder durch neue Technik. Letztere ist leider nicht günstig, vor allem die benötigten Server verschlingen im Monat so einiges an den Einnahmen, die wir durch die - in unseren Augen unauffällig - geschaltete Werbung verdienen.

Wenn euch Xbox Aktuell also gefällt, dann freuen wir uns über eure Unterstützung. Auf dieser Seite findet ihr daher einige Partner, die uns finanziell an ihren Umsätzen beteiligen, wenn ihr über einen der folgenden Links bestellt. Oft geht es dabei zwar nur um Cent-Beträge, am Monatsende hilft es uns aber ungemein, unser Angebot auch weiterhin aufrecht zu halten - von der Motivation, die wir dadurch erfahren, ganz zu schweigen. Vielen Dank!

1&1

AfB

Amazon

Checkdomain

Conrad

DAZN

Difmark

Eneba

Euronics

FYVE

G2A

GameDuell

Gamivo

Hifi-Regler

Kinguin

Media Markt

Microsoft Store

MMOGA

myToys

O2

reBuy

Saturn

Shop-Apotheke

Sparhandy

Sportscheck

Vodafone

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin