Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Chivalry: Medieval Warfare - Termin am 3. Dezember

17.10.2014 / 17:50 Uhr / Marc Friedrichs

Ab Dezember können Fans des PC-MMOs "Chivalry: Medieval Warfare" ihr Lieblingsspiel auch auf Konsole erleben: Das Spiel von Activision in Zusammenarbeit mit Torn Banner Studios und Mercenary Technology ist ab dem 3. Dezember 2014 als Download für die Xbox 360 erhältlich.

Bis zu 16 Spieler können sich in "Chivalry: Medieval Warfare" miteinander messen. Nahkämpfe und kompetitives Gameplay sollen sich mit dem Look & Feel von klassischen, mittelalterlichen Schlachten auf offenem Feld verbinden. Krieger an der Konsole haben die Wahl zwischen vier Klassen: Ritter, Vorhut, Waffenknecht und Bogenschütze. Jede Klasse bietet ihre eigenen Stärken und Schwächen. Die Waffenkammer umfasst mehr als 60 zeitgenössische Waffen wie Schwerter, Schilde, Dolche, Morgensterne, Speere, Langbögen und Armbrüste – damit der Gegner schnell in seine Schranken gewiesen werden kann. Mehrere Spielmodi – unter anderem Free-for-All, Team Deathmatch, Capture the Flag und Team Objective – werden in zur Auswahl stehen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

01.12.2015 / Weitere Einblicke im Launch-Trailer20.11.2015 / Im Dezember auch für Xbox One16.09.2014 / MMO für Xbox 360 angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung