Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Styx: Master of Shadows - Das Stealth-Spiel im Test

19.11.2014 / 10:46 Uhr / Jens Fischer

Ich liebe Stealth-Spiele. Es gibt für mich nichts Spannenderes als diese Spiele, wo man das Gelände nach Geheimgängen absucht, sich die Laufwege der Gegner einprägt und dann mit gut getimten Aktionen an allen vorbei schleicht. Seit kurzem kann man das auch in der Haut eines hässlichen, uralten Goblins machen. In "Styx: Master of Shadows" schleicht man durch ein mysteriöses, riesiges Schloss in den Wolken, das den Baum des Lebens beherbergt: Einen Baum, dessen Harz eine Droge ist und den Protagonisten mit magischen Fähigkeiten ausstattet. Wie mir die Schleichorgie gefallen hat, lest ihr in folgendem Test.

Link: Styx: Master of Shadows Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung