Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Rabbids Invasion: Die interaktive TV-Show - Der Kinect-Titel im Kurztest

19.01.2015 / 13:00 Uhr / Tobias Kühn

Vom Nebendarsteller in "Rayman" haben sich die skurrilen Rabbids schnell zu einer eigenen Größe gewandelt. Belohnt wurde das mit einigen Ablegern im "Rayman"-Universum und schließlich mit eigenen Spielen. Nun haben sie den (vorläufigen) Höhepunkt erreicht: Eine Fernsehserie mit 26 Episoden. Damit sind sie so erfolgreich, dass mittlerweile eine zweite Staffel mit abermals 26 Episoden angekündigt wurde. Aufgrund des Erfolgs der TV-Serie hat man nun wiederum eine passende Spiel-Adaption für Xbox One und Xbox 360 auf den Markt gebracht, ausgelegt als Interaktive TV-Show. Ob die Rabbids auch weiterhin überzeugen können, erfahrt ihr in unserem Kurztest.

Link: Rabbids Invasion: Die interaktive TV-Show Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

04.11.2014 / Season Pass kommt05.06.2014 / Im November für Kinect

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung