Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

PES 2017 - Details und erster Teaser veröffentlicht

14.06.2016 / 15:40 Uhr / Marc Friedrichs

Nicht nur bei EA, sondern auch bei Konami bereitet man sich auf die nächste Fußballsaison vor. Auf der E3 2016 hat man nun erste Details zu "PES 2017" verraten und ein Teaser-Video veröffentlicht.

So entstand "PES 2017" rund um das Spielprinzip von "Control Reality": Es soll das Gameplay durch erweiterte Kontroll-Elemente und eine optimierte Grafik auf eine neue Ebene heben. Hinzu kommen die Spielelemente von "First Touch", das Spielen und Empfangen von Pässen, sowie eine Künstliche Intelligenz, die sich an die Spielweise der User anpassen soll.

Agierten virtuelle Spieler und deren Teams schon bislang wie ihre reellen Vorbilder, soll das "Real Touch"-System dies noch verbessern. Dieses bestimmt die Möglichkeiten, die sich ergeben, wenn ein Spieler einen Pass erhält, etwa im Hinblick auf Höhe und Geschwindigkeit, und verbindet diese mit den natürlichen Fähigkeiten des Spielers. Das neue "Precise Pass"-System soll ferner die Nutzung der neuen Ballphysik im Spiel verstärken: Spieler führen Pässe nun basierend auf den Läufen ihrer Mannschaftskollegen aus und platzieren Pässe auf diese Weise präzise in den Lauf eines anderen Spielers.

Auf der E3 gab Konami zudem weitere Einblicke in die Meisterliga und den myClub Modus von "PES 2017". Auch werden Ergänzungen gezeigt, die auf Wunsch der Community integriert wurden. Die Torhüter wurden komplett überarbeitet: Sie sollen nun bessere Paraden vollführen, den Strafraum dominieren und gegnerischen Bedrohungen durch optimierte Positionierung begegnen. Dazu kommt die "Adaptive KI", die wiederkehrende Spielmuster des Gegners erkennt und auf diese reagiert. So werden wichtige Spieler des Gegners identifiziert und eventuell gedoppelt, breit angelegte Attacken oder strategisches Passspiel schon im Vorfeld ausgeschaltet.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

02.11.2016 / BVB-Edition erhältlich18.08.2016 / Demo kommt nächste Woche08.07.2016 / Release im September

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung