Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Release für Xbox One bestätigt

15.08.2016 / 15:17 Uhr / Julian Riefsdahl

Das Action-RPG "Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas" hat nun einen konkreten Erscheinungstermin erhalten und wird demnach am 7. September für die Xbox One erscheinen. Laut Aussagen der Entwickler handelt es sich dabei um eine zur PC-Version inhaltlich identischen Fassung, welche in 1080p und mit 60 fps laufen soll. Der Indie-Titel erinnert dabei nicht nur optisch sowie spielerisch an berühmte Vorlagen wie "Seiken Densetsu" und "The Legend of Zelda", sondern bietet auch klangtechnisch ähnliche Kost. Dies kommt nicht von ungefähr, sind am offiziellen Soundtrack mit Nobuo Uematsu (Komponist für "Final Fantasy") und Kenji Ito (Komponist für "Seiken Densetsu") immerhin durchaus bekannte Gesichter beteiligt. Der bereits zuvor veröffentlichte Trailer gibt Einblicke ins Gameplay des Rollenspiels.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

02.11.2016 / Das Action-Adventure im Test08.09.2016 / Launch-Trailer veröffentlicht

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung