Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Romancing SaGa 2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Romancing SaGa 2 - Der Rollenspiel-Klassiker kehrt zurück

08.12.2017 / 15:23 Uhr / Marc Friedrichs

Das 1993 erstmals erschienene Rollenspiel "Romancing SaGa 2" kehrt noch in diesem Jahr zurück auf die Bildschirme. Wie Square Enix mitteilt, wird der Titel am 15. Dezember u.a. für die Xbox One erscheinen und neue Features bieten.

Der Titel ermöglicht es Spielern, auf dem Thron des Imperiums Varennes zu sitzen und mehrere Generationen an Herrschern in ihrem mutigen Kampf gegen die Sieben Helden zu steuern. Spieler können eine Vielzahl an Protagonisten kontrollieren und das Imperium nach ihrem Willen gestalten, sodass jeder Spieler eine andere Geschichte erlebt.

Einige neue Features:

  • Neue Charakterklassen bieten noch mehr Tiefe und taktische Möglichkeiten für das Gameplay und die Kämpfe.
  • Vier neue Dungeons, die einen tieferen Einblick in das Mysterium der Sieben Helden bieten.
  • Die Funktion New Game+ überträgt Charakterattribute und Gegenstände in ein neues Spiel, damit Spieler die Geschichte mit Gegenständen genießen können, die ihnen zuvor entgangen sind und Gefährten zurückgewinnen können, die sie ursprünglich opfern mussten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung