Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dead or Alive 6
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dead or Alive 6 - Verspätet sich ein wenig

08.01.2019 / 10:30 Uhr / Marc Friedrichs

Eigentlich sollte das Beat'em Up "Dead or Alive 6" ja am 15. Februar für die Xbox One in den Handel kommen, doch daraus wird erst einmal nichts. Wie Entwickler Team Ninja mitteilt, müssen sich Fans noch ein paar Tage länger bis zur Veröffentlichung gedulden.

Der neue Releasetermin ist laut Publisher Tecmo Koei jetzt der 1. März 2019. Den so gewonnenen halben Monat bis zur neuen Veröffentlichung will man für letzte Optimierungen nutzen:

"Die Entwicklung des Titels ist nahezu abgeschlossen, dennoch möchten wir uns noch ein wenig mehr Zeit nehmen, um die Spielerfahrung zu verbessern. Die Geduld der Fans wird dafür mit dem besten 'Dead or Alive'-Erlebnis belohnt werden", so Yohei Shimbori, Producer und Director des Spiels.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

01.03.2019 / Launch-Trailer zum heutigen Release31.01.2019 / Auch als Free-2-Play-Version10.09.2018 / Das Beat'em Up erscheint im Februar12.06.2018 / Neuer Ableger erscheint 2019

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung