Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Rad Rodgers - Update spendiert Plattformer u. a. lokalen Koop-Modus

26.02.2019 / 13:31 Uhr / Marc Friedrichs

Zum Release der Switch-Version des Jump 'n' Runs "Rad Rodgers" bekommt auch die bereits letztes Jahr erschienene Ausgabe für die Xbox One ein großes, kostenloses Update spendiert und macht aus dem Spiel die "Radical Edition".

Das Update fügt dem Spiel u. a. einen lokalen Koop, neue Charaktere wie z. B. Duke Nukem, Lo Wang und Cosmo sowie einen Versus-Multiplayer hinzu, in dem man gegen seine Freunde antreten kann.

Die neuen Inhalte sind Bestandteil der neuen Switch-Version, die in diesem Gameplay-Trailer vorgestellt wird:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

22.02.2018 / Launch-Trailer zum Release des Plattformers12.01.2018 / Retro-Plattformer erscheint auch für Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung