Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mutant Year Zero: Road to Eden - Erster DLC "Seed of Evil" erscheint im Juli

23.05.2019 / 12:11 Uhr / Marc Friedrichs

Das rundenbasierte Strategiespiel "Mutant Year Zero: Road to Eden" von Funcom und Entwickler The Bearded Ladies erhält im Juli mit "Seed of Evil" seinen ersten DLC.

In der Erweiterung lauert eine neue Gefahr. Mächtige und bedrohliche Wurzeln sind herangewachsen und scheinen die Geisteskontrolle von Freund und Feind zu übernehmen. Glücklicherweise steht der neue Held Big Khan the Moose bereit, um die Mutanten-Squads zu verstärken. Big Khan teilt nicht nur tödliche kritische Treffer aus, sondern beherrscht auch die einzigartigen Ground Pound und Flame Puke Mutationen. Diese erlauben einen noch dynamischeren Spielstil.

Die Erweiterung wird gleichzeitig mit der Einzelhandelsveröffentlichung der Xbox One am 30. Juli verfügbar sein, bislang ist das Spiel nur als Download im Xbox Store erhältlich.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

31.07.2019 / Erster DLC ab jetzt erhältlich23.07.2019 / Video zur Erweiterung stellt Held Big Khan vor21.01.2019 / Das rundenstrategische Taktik-Abenteuer im Test04.12.2018 / Launch-Trailer zum heutigen Release28.11.2018 / Neuer Trailer stellt Farrow vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung