Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Rogue Lords
USK Rogue Lords

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Rogue Lords - Neues Actionspiel mit rundenbasierten Kämpfen angekündigt

21.02.2020 / 11:19 Uhr / Marc Friedrichs

Zusammen mit Cyanide und Leikir Studio hat Nacon heute mit "Rogue Lords" ein neues Actionspiel mit rundenbasierten Kämpfen angekündigt.

Der Titel spielt im düsteren New England des 17. Jahrhunderts, wo Sterbliche und teuflische Wesen Seite an Seite existieren. "Rogue Lords" vertauscht allerdings die klassischen Rollen, denn der Spieler übernimmt die Rolle des Teufels, der, nach einer furchtbaren Niederlage geschwächt, seine Macht wiederherstellen will. Sein Ziel ist es, die Bosheit erneut in einer Welt zu verbreiten, die durch seine Abwesenheit aus dem Gleichgewicht geraten ist. Um das zu erreichen, führt er eine Mannschaft illustrer Diener des Bösen wie Bloody Mary, Dracula, die White Lady und Baron Samedi an.

In "Rogue Lords" erkundet der Spieler eine 3D-Karte und entscheidet, wie er durch Interaktionen mit anderen Charakteren am besten Chaos verbreiten kann. Er lässt seine Diener des Bösen in rundenbasierten Kämpfen antreten und nutzt ihre Fähigkeiten so gut er kann, um seine Gegner zu bezwingen. Verliert er, so ist das Spiel zu Ende. Dadurch verliert der Spieler allen Charakterfortschritt und muss einen neuen Anlauf starten. Er muss weise Entscheidungen treffen, um ein Gleichgewicht zu finden, durch das er seine Niederlage verhindert. Als letztes Mittel kann sich der Spieler der besonderen Kräfte des Teufels bedienen und betrügen, um eine schlechte Lage auf neuartige Weise zu seinen Gunsten zu wenden.

"Rogue Lords" soll im Herbst für die Xbox One erscheinen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

08.07.2020 / Story-Trailer zum Rogue-like Action-RPG veröffentlicht16.06.2020 / Erstes Gameplay-Video zum Action-RPG

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung