Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Bus Simulator - Offizielle Kartenerweiterung ist jetzt erhältlich

14.04.2020 / 18:50 Uhr / Marc Friedrichs

Der "Bus Simulator" von Stillalive und Astragon hat auf der Xbox One eine offizielle Kartenerweiterung spendiert bekommen.

Die Erweiterung fügt dem Simulationsspiel einen bisher unerforschten Bereich im südlichen Teil der Landkarte des Hauptspiels samt etlichen neuen Straßenkilometern und den Stadtbezirken Kerststadt und Sonnstein hinzu. Während der Universitätsbezirk Kerststadt mit dem nahegelegenen Flughafen als "TechHub" der Region bekannt ist, gilt das idyllische Bergdorf Sonnstein als Tourismusmagnet für Naturliebhaber.

Neben den neuen Regionen dürfen sich Spieler zudem über neun zusätzliche Missionen freuen, welche den Spieler vor die Aufgabe stellen, die beiden neuen Stadtgebiete, den Flughafen und verschiedene Touristenattraktionen mit dem Stadtkern der Bus Simulator-Metropole Seaside Valley zu verknüpfen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

24.09.2019 / Das Spiel rund um den ÖPNV im Test17.09.2019 / Launch-Trailer zum heutigen Release22.07.2019 / Konsolenversion erscheint im September14.08.2018 / Kommt 2019 erstmals für die Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung