Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Necromunda: Hired Gun
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Necromunda: Hired Gun - Launch-Trailer zum heutigen Release

01.06.2021 / 13:14 Uhr / Marc Friedrichs

Ab heute steht "Necromunda: Hired Gun" von Focus Home und Streum On Studio als Download bereit, die Disc-Version wird am 30. Juni veröffentlicht. Pünktlich zum Release haben wir hier den Launch-Trailer und alle Infos für euch.

Spieler kämpfen sich als Kopfgeldjäger durch eine Welt voller Verbrechen und Korruption. Die Kohle ist gut, der Hund ist treu und die Waffe zuverlässig – aber das Überleben ist nicht garantiert. "Necromunda: Hired Gun" verspricht ein rasanter Indie-FPS zu sein, der in den dunkelsten Ecken der berüchtigtsten Stadt im "Warhammer 40.000"-Universum beheimatet ist.

Für den richtigen Preis wird so gut wie alles erledigt. Das Waffenarsenal ist riesig und der Körper ist mit dutzenden Augments verbessert. Wall-Runs und Sprünge über diverse Abgründe – alles kein Problem. Der Cyber-Mastiff spürt Feinde auf, während die Grappling-Hook den Spieler agil durch die riesige Welt schnellen lässt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

28.05.2021 / Intro-Video zum kommenden "Warhammer"-Shooter20.05.2021 / Video stellt den vierbeinigen Komplizen vor05.05.2021 / Video stellt das Gameplay des Shooters vor21.04.2021 / Neuer Trailer zum Warhammer-Shooter19.03.2021 / Neuer Shooter aus dem Warhammer-40k-Universum vorgestellt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung