Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
RacePro
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Race Pro - Interview mit dem Creative Director

04.02.2009 / 15:15 Uhr / Marc Friedrichs

Am Freitag, den 6. Februar 2009, erscheint die Demo zu "Race Pro", einer Rennsimulation von Atari, die derzeit bei SimBin entsteht. Simbin konnte sich auf dem PC bereits einen mehr als nur guten Namen machen, schließlich zeichnen sich die schwedischen Entwickler bereits mehrfach für ihre Realitätsnähe ausgezeichnete Spiele wie "GT Legends" und die "GTR"-Reihe verantwortlich.

Gegenüber dem Xbox Community Network, dessen Mitglied wir sind, hat sich nun Creative Director Diego Sartori über das Spiel und das Entwicklerstudio geäußert.

Link: Race Pro Interview

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

28.02.2009 / Der Simulations-Racer im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung